General Electric Kühlschrank IO Mabe

Best Selling Products

GENERAL ELECTRIC IO Mabe French Door KÜHLSCHRANK,  EINFACH TOLL

Sie sehen sich nach einem neuen Kühlschrank um, der Ihnen viel Platz für die Lagerung von Lebensmitteln bietet? Und Sie möchten, dass dieser Kühlschrank ein wahres Schmuckstück in Ihrer Küche wird? Dann sind Sie auf der Suche nach einem French Door Kühlschrank oder Amerikanischem Kühlschrank der Marke General Electric Io Mabe.

American refrigerator: The many possibilities

An American fridge not only looks great, but also offers enough space and therefore convenience. If you are a multi-person household, then an American or side by side refrigerator is really practical. You can have the fridge freestanding or built into your kitchen wall. With a side by side refrigerator, you have enough storage space, your food stays fresh for a very long time and there are also many additional functions.

Additional functions of an American refrigerator

Many an American refrigerator is equipped with an ice dispenser (for ice cubes, crushed ice or cold water). How great for a party and always a wonderful refreshment on warm days. A minibar (for chilled drinks) is also one of the possibilities of a side by side refrigerator. With the minibar, you don't have to open the door every time and thus save energy. Another additional function is the No Frost System. Every General Electric refrigerator is equipped with this system, which means that you never need to defrost the freezer again.

The refrigerator has different freshness zones. For example, you store meat at a lower temperature than fruit and vegetables. Because you store your food in the most suitable place, it stays fresh a few times longer.

Why a General Electric refrigerator?

Side-by-side refrigerators from General Electric are characterised by their robustness and long service life. The materials used are of high quality and so is the workmanship. The air flow is better than that of refrigerators from other manufacturers. The models have an energy efficiency class of A+, so they are very energy efficient. The General Electric refrigerator was developed for the American market, where (much) higher demands are made on a refrigerator. The longevity is a good illustration. The European market, especially Germany, became acquainted with General Electric refrigerators in the seventies and eighties. Today, customers are replacing these refrigerators. So now more than 20 years later! There is no better proof that a General Electric refrigerator is more than worth the money!

The refrigerators are available in white and in all RAL colours, in stainless steel doors or also in uniform stainless steel, our best-selling variant. At the same time, different sizes (for more useful capacity) are available. Good thought has been and still is given to the division of the refrigerator. It is not for nothing that General Electric is the inventor of the side-by-side refrigerator.

How did the Side by Side refrigerator come into being?

The American company General Electric began producing these American refrigerators in the United States in the 1930s. The first models were equipped with a freezer compartment in the refrigerator compartment. Later models had the freezer compartment next to the refrigerator compartment, creating the typical side-by-side General Electric refrigerator. The company is constantly striving to improve its refrigerators, make them more energy-efficient, etc.

How do you find the right side by side refrigerator?

To find the General Electric refrigerator that best suits your situation, you should first decide where you want to put your Side by Side refrigerator and how much space you have for it. Also take into account that the doors open to the side and that you will need space for them accordingly. An American refrigerator is about 90 to 95 centimetres wide, 170 to 200 centimetres high and 60 to 70 centimetres deep. The capacity of most models ranges from 650 to almost 850 litres. The size of your household is, of course, also an important consideration, as are the energy efficiency and the additional functions you want.

Customer base and service General Electric American refrigerator

Generalelectrickuehlschrank.de has been supplying a discerning clientele for years. Through our import channels we can offer you a General Electric refrigerator at a very attractive price. Are you in a hurry? We have all General Electric models in stock and can therefore deliver within 5 working days. We have a nationwide network of General Electric fitters for installation assistance and warrantysupport.

Need more info?

If you have any questions regarding General Electric refrigerators, please do not hesitate to contact us. We will be happy to help you with your choice and to convince you of this top product. Tel. 02871 36 13 007.

Our categories

[/ux_banner]

General Electric Kühlschrank

Meistverkaufte Produkte

 

GENERAL ELECTRIC Side by Side KÜHLSCHRANK,  EINFACH TOLL

Sie sehen sich nach einem neuen Kühlschrank um, der Ihnen viel Platz für die Lagerung von Lebensmitteln bietet? Und Sie möchten, dass dieser Kühlschrank ein wahres Schmuckstück in Ihrer Küche wird? Dann sind Sie auf der Suche nach einem Side by Side Kühlschrank oder Amerikanischem Kühlschrank der Marke General Electric.

Amerikanischer Kühlschrank: Die vielen Möglichkeiten

Ein amerikanischer Kühlschrank sieht nicht nur toll aus, aber bietet auch genügend Platz und damit Komfort. Wenn Sie einen Mehrpersonenhaushalt sind, dann ist ein amerikanischer oder Side by Side Kühlschrank wirklich praktisch. Sie können den Kühlschrank freistehend aufstellen oder in Ihre Küchenwand einbauen lassen. Mit einem  Side by Side Kühlschrank verfügen Sie über genügend Stauraum, Ihre Lebensmittel bleiben sehr lange frisch und daneben gibt es viele Zusatzfunktionen.

Zusatzfunktionen eines amerikanischen Kühlschrankes

Mancher amerikanische Kühlschrank ist mit einem Eisspender (für Eiswürfel, gestoßenes Eis oder kaltes Wasser). Wie toll bei einer Feier und immer eine herrliche Erfrischung an warmen Tagen. Auch eine Minibar (für gekühlte Getränke) gehört zu den Möglichkeiten eines Side by Side Kühlschrankes. Mit der Minibar brauchen Sie nicht jedes Mal die Tür zu öffnen müssen und somit sparen Sie Energie. Eine weitere Zusatzfunktion ist das No Frost System. Jeder General Electric Kühlschrank ist mit diesem System ausgestattet, was bedeutet, dass Sie den Gefrierschrank nie mehr auftauen brauchen.

Der Kühlschrank verfügt über verschiedene Frische-Zonen. Fleisch bewahren Sie zum Beispiel bei einem niedrigeren Temperatur auf als Obst und Gemüse. Weil Sie Ihre Lebensmittel an dem am besten geeigneten Platz aufbewahren, bleiben Sie einige Male länger frisch.

Warum ein General Electric Kühlschrank?

Side by Side Kühlschränke von General Electric kennzeichnen sich durch Ihre Robustheit und die lange Lebensdauer. Die verwendeten Materialien sind hochwertig und ebenso ist die Verarbeitung. Der Luftstrom ist besser als bei Kühlschränken anderer Hersteller. Die Modelle haben eine Energieeffizienzklasse von A+, also sind Sie sehr energiesparsam. Der General Electric Kühlschrank wurde für den amerikanischen Markt entwickelt, wo (viel) höhere Ansprüche an einen Kühlschrank gestellt werden. Die Langlebigkeit lässt sich gut illustrieren. Der europäische Markt nämlich, vor allem Deutschland, machte in den siebziger und achtziger Jahren mit den General Electric Kühlschränken Bekanntschaft. Heutzutage tauschen Kunden diese Kühlschränke aus. Also nunmehr mehr als 20 Jahre später! Ein besserer Beweis dafür, dass ein Kühlschrank von General Electric ist sein Geld mehr als Wert ist, gibt es nicht!

Die Kühlschränke sind verfügbar in Weiß und in allen RAL-Farben, in rostfreien Türen oder auch im einheitlichen, rostfreien Stahl, unserer meistverkauften Variante, erhältlich. Zugleich sind verschiedene Größen (für mehr Nutzinhalt) erhältlich. Über die Einteilung des Kühlschrankes wurde und wird immer noch gut nachgedacht. General Electric ist denn auch nicht umsonst der Erfinder der Side by Side Kühlschränke.

Wie entstand der Side by Side Kühlschrank?

Das amerikanische Unternehmen General Electric begann in den dreißiger Jahren in den Vereinigten Staaten mit der Produktion dieser amerikanischen Kühlschränke. Die ersten Modelle waren mit einem Gefrierfach im Kühlfach ausgestattet. Bei den späteren Modellen befand sich das Gefrierfach neben dem Kühlfach und so entstand der typische Side by Side General Electric Kühlschrank. Das Unternehmen bemüht sich durchgehen darum, seine Kühlschränke zu verbessern, energiesparsamer zu machen usw.

Wie finden Sie den richtigen side by side Kühlschrank?

Um den General Electric Kühlschrank zu finden, der am besten zu Ihrer Situation passt, sollten Sie sich zuerst entscheiden, wo Sie Ihren Side by Side Kühlschrank hinstellen möchten und wieviel Platz Sie für den Kühlschrank haben. Berücksichtigen Sie auch, dass die Türen zur Seite öffnen und dass Sie dafür entsprechend Platz brauchen. Ein amerikanischer Kühlschrank ist etwa 90 bis 95 Zentimeter breit, 170 bis 200 Zentimeter hoch und 60 bis 70 Zentimeter tief. Bei den meisten Modellen liegt das Fassungsvermögen zwischen 650 bis fast 850 Litern. Die Größe Ihres Haushalts ist selbstverständlich auch ein wichtiger Punkt, wie auch die Energieeffizienz und die Zusatzfunktionen, die Sie sich wünschen.

Kundenkreis und Service General Electric amerikanischer Kühlschrank

Generalelectrickuehlschrank.de beliefert seit Jahren einen anspruchsvollen Kundenkreis. Durch unsere Importkanäle können wir Ihnen einen General Electric Kühlschrank zu einem sehr attraktiven Preis anbieten. Haben Sie es eilig? Alle Modelle von General Electric haben wir auf Lager und können wir daher innerhalb von 5 Werktagen liefern. Wir haben für Sie ein deutschlandweites Netzwerk von General-Electric-Monteuren zur Installationshilfe und zur Garantiegewährleistung.

Brauchen Sie noch mehr Info?

Wenn Sie Fragen in Bezug auf die General Electric Kühlschränke haben, zögern Sie dann nicht, uns zu kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrer Wahl und um Sie von diesem Top-Produkt zu überzeugen. Tel. 02871 36 13 007.

[/featured_box]

Unsere Kategorien