Ich möchte mein Produkt umtauschen







Kategorie:

Rücksendung & Umtausch

Möchten Sie ein oder mehrere Produkte umtauschen, etwa weil Sie ein größeres oder anderes Exemplar wünschen, müssen Sie das betreffende Produkt erst zurückschicken.

Wir erstatten den Kaufbetrag des zurückgeschickten Produktes, sobald wir dieses ordnungsgemäß erhalten haben. Schicken Sie die komplette Bestellung zurück, erstatten wir nicht die Versandkosten der zurück Lieferung. In der Zwischenzeit können Sie im Webshop die richtige Größe bestellen.

Sie können Produkte auch im Showroom umtauschen. Ein eventueller Preisunterschied kann im Showroom Cash beglichen oder erstattet werden. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Bestellbestätigung auszudrucken und mitzunehmen!

Tags:

Garantie,

General Electric,

Kühlschrank,

Product umtauschen,

Reparatur

Dieser Beitrag ist veröffentlicht in . Speichern Sie den Link.
Gerard Tolkamp